Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wir drehen uns im Kreis - Thementag für Eltern mit Kinderprogramm

30. 11. 2024 von - Uhr

VA-NR. 4913

Der Familien-Alltag hat uns voll im Griff. Alle Jahre wieder dreht sich das Weihnachtskarusell unaufhaltsam und wir mit ihm. Auch beim traditionellen Plätzchenbacken läuft mal wieder nicht alles rund. Ärger? Vorprogrammiert! Alles Hausgemacht oder einfach der Kreislauf des Lebens? Wie gut, dass es jemanden gibt, der den Pfeilen eine andere Richtung geben kann Wie wir mit Gottes Hilfe schwierigen Situationen rund um die Feiertage begegnen können und wie andere Familien damit umgehen, darüber wollen wir an diesem Wochenende miteinander ins Gespräch kommen. Auch die Kinder sollen dabei nicht zu kurz kommen.
Für die „Kleinen“ unter uns haben wir parallel dazu ein altersgerechtes und buntes Programm vorgesehen. Abgerundet wird der gemeinsame Tag mit einem gemeinsamen Ausklang in großer Runde.

Termin:30.11.2024
Leitung:Tobias Schmidt
Kooperation:BildungsWert Betzdorf
Tagungskosten:

15,00 EUR Erwachsene

5,00 EUR Kinder
inkl. Programm und Verpflegung

Bild: Wikipedia

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Betzdorf

Evangelisches Gemeindehaus

St. Barbara-Straße 14

57518 Betzdorf

 

Weiterführende Links

Anmeldeformular
Bildungswert Betzdorf