Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ich spring im Dreieck - Thementag für Eltern mit Kinderprogramm

24. 02. 2024 von - Uhr

VA-NR. 4912

Der Familien-Alltag hat uns voll im Griff. Jeden Tag aufs neue springen wir im Dreieck zwischen Bedürfnissen, Erwartungen und der Realität. Wir versuchen immer wieder allen Erwartungen die an uns gerichtet sind gerecht zu werden. Dabei stellen wir oftmals unsere eigenen Bedürfnisse hinten an. Am Ende holt uns dann die Realität ein… Wie gut, dass es jemanden gibt, der das Dreieck kippt und uns damit eine Richtung weist. Was das Dreieck „Vater, Sohn und heiliger Geist“ mit und in unserem Leben bewegen kann, damit wollen wir uns an diesem Wochenende näher beschäftigen. Auch die Kinder sollen dabei nicht zu kurz kommen. Für die „Kleinen“ unter uns haben wir parallel dazu ein altersgerechtes und buntes Programm vorgesehen. Abgerundet wird der gemeinsame Tag mit einem gemeinsamen Ausklang in großer Runde.

Termin:24.02.2024
Leitung:Tobias Schmidt
Kooperation:BildungsWert Betzdorf
Tagungskosten:

15,00 EUR Erwachsene

5,00 EUR Kinder
inkl. Programm und Verpflegung

Bild: wikipedia

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Betzdorf

Evangelisches Gemeindehaus

St. Barbara-Straße 14

57518 Betzdorf

 

Weiterführende Links

Anmeldeformular
Bildungswert Betzdorf