Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aufs Trapez gebracht - Freizeiten für Kinder von 7-11 Jahren

29. 07. 2024 bis 03. 08. 2024 von - Uhr

VA-NR. 4910

So ein Zirkus! Jeder ist wichtig und hat etwas zur Gesellschaft beizutragen. Dazu hat Gott uns allen verschiedene Fähigkeiten und Voraussetzungen mit ins Leben gegeben. So ist eben nicht jeder ein Artis oder Clown – aber gemeinsam kann etwas Großes entstehen. Bei unserer Erlebniswoche wollen wir über uns hinauswachsen und zeigen, was wirklich in uns steckt. Dabei lernen wir aufeinander zu achten, zu vertrauen und uns gegenseitig zu stärken.

Gruppenaktionen, Zeiten für Freispiel und Erlebnisse in der Natur runden das Programm ab. Das Kleine kommt groß raus! – das zeigen uns auch einige biblische Geschichten von denen wir euch in dieser Woche erzählen wollen. Am Ende der gemeinsamen Zeit heißt es dann: „Vorhang auf“ ! Zur großen Premiere laden wir bereits jetzt alle herzlich ein !

Termin:29.07. - 03.08.2024
Leitung:Tobias Schmidt
Kooperation:BildungsWert Betzdorf
Tagungskosten:115,00 EUR pro Person
inkl. Programm, Unterkunft und Verpflegung

Bild: Helena Schmidt

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Niederdieten

CVJM Freizeitheim

Neuer Weg 11

25356 Niederdieten

 

Weiterführende Links

Anmeldeformular
Bildungswert Betzdorf