Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Die Welt mit anderen Augen sehen! - Eltern - Kind - Erlebnistage im Sauerland

03. 04. 2023 bis 06. 04. 2023

VA-Nr. 4737 KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Auf die Palme gebracht – Die Karwoche aus einer anderen Perspektive betrachten

Das bringt mich auf die Palme! Welch ein Chaos. Was hat der Osterhase denn da veranstaltet? 
Blickt ihr noch durch? Was hat es damit tatsächlich auf sich und was hat das alles mit Ostern zu tun? 
Und wie war das noch gleich mit der Auferstehung Jesu? Woher stammen die Traditionen und welche Bedeutung haben sie eigentlich, auch für mich persönlich? Gemeinsam wollen wir uns spielerisch auf die Spur der Ostergeschichten machen und Ordnung ins Chaos bringen. Auf euch wartet ein spannendes Programm für Groß und Klein

Termin: 03.04. - 06.04.2023
Leitung: Tobias Schmidt
Referentin: Helena Schmidt
Tagungskosten: 120 EUR für Erwachsene / 40 EUR für Kinder 
inkl. Übernachtung und Verpflegung

 

Bild: pixabax.com

 

Flyer zum download

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

TopLokation Sauerland

Höhendorfstraße 5

59955 Winterberg (Sauerland)