BannerbildBannerbildBannerbild
 

anders weihnachten…? Kinder-Advents-Wochenende mit Elternprogramm / Elternseminar

09. 12. 2022 bis 11. 12. 2022

VA-Nr. 4526

Schon der 3. Advent … Und plötzlich wird uns bewusst, dass sich das Jahr viel zu schnell seinem Ende entgegenneigt. Wir laden Sie ein, sich nochmal einzuschränken – selbstbestimmt – und mit uns Antworten zu suchen und anders zu weihnachten. Jeder für sich, aber doch gemeinsam, anzuhalten, durchzuatmen und vor allem die verloren geglaubte Zeit persönlich zu kompensieren. Sich bewusste Momente nehmen – mit und für die Kinder
– aber auch zum Nachdenken über die eigene Situation, um dann vielleicht in 2023 endlich anders zu haushalten. Für Kinder von 7 - 11 Jahren

 

Termine: 09.12. – 11.12.2022
Organisation: Tobias Schmidt
Referent*in: Helena Schmidt
Tagungskosten: 175,00 Euro inkl. Vollverpflegung und Übernachtung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

BK-Jugendfreizeitheim

 

Weiterführende Links

Anmeldeformular