Über uns
Wir heißen: Evangelische Land-Jugend-Akademie Altenkirchen. Die Abkürzung dafür ist L-J-A.
|
![]() |
Wir geben Schulungen. Dort kann jeder hin-kommen. Dort kann jeder Neues lernen. |
![]() |
Wir sind eine Einrichtung von der Kirche. Das heißt:
|
![]() |
Wir gehören zu mehreren Gruppen. Die eine Gruppe heißt: Evangelische Akademien in Deutschland Die andere Gruppe heißt: Land-Volks-Hochschulen Wir sprechen mit-einander.
|
![]() |
Wir haben Leit-Sätze. Leit-Sätze sind wie ein Weg-Weiser. Darin steht:
Unsere Leit-Sätze finden Sie hier.
|
![]() |