Tagungs-Haus
Wir haben ein Tagungs-Haus. Das Haus ist in der Stadt Altenkirchen. Das ist ein Haus für unsere Angebote. In dem Haus finden Schulungen statt. Oder wir machen Musik. Oder wir zeigen Bilder.
|
![]() |
Das Haus hat Räume für die Angebote. Die nennt man Tagungs-Räume. Die Räume haben alles, was man dafür braucht.
|
![]() |
Das Haus hat auch Gäste-Zimmer. In den Gäste-Zimmern können Sie über-nachten. Es gibt viele Gäste-Zimmer. Die sind gemütlich. Alle Zimmer haben ein eigenes Bade-Zimmer.
|
![]() |
In dem Haus gibt es auch Essen und Trinken. Unsere Gäste sagen: Das Essen ist lecker. Das Essen ist gesund. Wir haben für jeden das Passende. Auch, wenn man nicht alles essen darf.
|
![]() |
Sie können viel erleben. Im Haus können Sie zum Beispiel:
Im Garten können Sie zum Beispiel:
In der Nähe vom Haus können Sie zum Beispiel:
|
![]() |
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
Die Ansprech-Partnerin heißt: Anja Ersfeld Ihre Telefon-Nummer ist: 02681 95 16 11
|
![]() |
Ihre E-Mail-Adresse ist: ersfeld@lja.de
|
![]() |