Unsere Schulungen

 

 

Das hier sind besondere Schulungen.

Die Schulungen sind in-klu-siv.

Das heißt: Jeder kann mit-machen.

Egal, ob man eine Behinderung hat oder nicht.

 

Sie sehen eine Gruppe von Menschen mit und ohne Behinderung.
 

Für manche Schulungen können Sie Bildungs-Urlaub kriegen.

Das ist ein besonderer Urlaub.

In diesem Urlaub hat man Zeit zu lernen.

Wenn Sie arbeiten, haben Sie ein Recht darauf.

Unter dem Punkt „Bildungs-Urlaub“ gibt es mehr Infos.

 

Sie sehen ein Buch mit einem Paragrafen-Zeichen auf dem Buchdeckel.
 

Die Schulungen sind in unserem Tagungs-Haus.

Die Schulungen sind mit Übernachtung.

Die Schulungen sind mit Essen und Trinken.

Wenn Sie Unterstützung brauchen, helfen wir Ihnen gerne.

Bitte sagen Sie uns vorher Bescheid.

 

Sie sehen ein Bild von einem Haus.
 

Hier können Sie sich anmelden:

Die Ansprech-Partnerin heißt: Anja Ersfeld

Ihre Telefon-Nummer ist: 02681 95 16 11

Ihre E-Mail-Adresse ist: ersfeld@lja.de

Sie sehen eine telefonierende Frau.

 

Die Evangelische Landvolkshochschule Rheinland LVHS Träger FÖJ Rheinland-Pfalz Sorgentelefon Förderverein Geschäftsstelle der IRCA International Rural Churches Außenstell Europaarbeit KilR eine Publikation des EDL - Evangelischer Dienst auf dem Lande in der EKD Geschäftsstelle EDL Rheinland