Das hier sind besondere Schulungen. Die Schulungen sind in-klu-siv. Das heißt: Jeder kann mit-machen. Egal, ob man eine Behinderung hat oder nicht.
|
![]() |
Für manche Schulungen können Sie Bildungs-Urlaub kriegen. Das ist ein besonderer Urlaub. In diesem Urlaub hat man Zeit zu lernen. Wenn Sie arbeiten, haben Sie ein Recht darauf. Unter dem Punkt „Bildungs-Urlaub“ gibt es mehr Infos.
|
![]() |
Die Schulungen sind in unserem Tagungs-Haus. Die Schulungen sind mit Übernachtung. Die Schulungen sind mit Essen und Trinken. Wenn Sie Unterstützung brauchen, helfen wir Ihnen gerne. Bitte sagen Sie uns vorher Bescheid.
|
![]() |
Hier können Sie sich anmelden: Die Ansprech-Partnerin heißt: Anja Ersfeld Ihre Telefon-Nummer ist: 02681 95 16 11 Ihre E-Mail-Adresse ist: ersfeld@lja.de |
![]() |