Förder-Verein

 

 

Wir haben einen Förder-Verein.

Das ist ein besonderer Verein.

 

Sie sehen eine Gruppe in Anzügen.

 

Der Verein sammelt Geld.

Das Geld ist für unsere Angebote.

Zum Beispiel:

Wenn jemand die Kosten für eine Schulung nicht zahlen kann.

Dann kann der Verein das zahlen.

 

Sie sehen ein Sparschwein.

 

Das geht so:

  1. Sie müssen sich ein Angebot aus-suchen.
  2. Sie müssen den Förder-Verein fragen,
    ob er alles oder einen Teil für Sie zahlt.
  3. Sie müssen dafür gute Gründe haben.

Die Mitglieder vom Förder-Verein entscheiden,

ob Sie das Geld bekommen.

 

 

Die Adresse vom Förder-Verein ist:

Verein zur Förderung

der Evangelischen Jugend- und Erwachsenenbildung

auf dem Lande im Rheinland e.V.

Dieperzbergweg 13 – 17

57610 Altenkirchen

 

Sie sehen einen Briefumschlag.

 

Die Telefon-Nummer ist: 02681 95 16 15

 

Sie sehen ein Telefon.

 

Die E-Mail-Adresse ist: diefenbach@lja.de

 

Sie sehen einen Computer mit einer E-Mail drauf.

 

 

 

 

Die Evangelische Landvolkshochschule Rheinland LVHS Träger FÖJ Rheinland-Pfalz Sorgentelefon Förderverein Geschäftsstelle der IRCA International Rural Churches Außenstell Europaarbeit KilR eine Publikation des EDL - Evangelischer Dienst auf dem Lande in der EKD Geschäftsstelle EDL Rheinland Bundesweite Fort- und Weiterbildungseinrichtug LJA Evangelischer Dienst auf dem Lande (EDL) Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen (LJA)