Förder-Verein
Wir haben einen Förder-Verein. Das ist ein besonderer Verein.
|
![]() |
Der Verein sammelt Geld. Das Geld ist für unsere Angebote. Zum Beispiel: Wenn jemand die Kosten für eine Schulung nicht zahlen kann. Dann kann der Verein das zahlen.
|
![]() |
Das geht so:
Die Mitglieder vom Förder-Verein entscheiden, ob Sie das Geld bekommen.
|
|
Die Adresse vom Förder-Verein ist: Verein zur Förderung der Evangelischen Jugend- und Erwachsenenbildung auf dem Lande im Rheinland e.V. Dieperzbergweg 13 – 17 57610 Altenkirchen
|
![]() |
Die Telefon-Nummer ist: 02681 95 16 15
|
![]() |
Die E-Mail-Adresse ist: diefenbach@lja.de
|
![]() |