Bildungs-Urlaub
Bildung ist wichtig. Man kann Neues lernen. Dafür braucht man Zeit. |
![]() |
Jeder, der arbeitet, hat ein Recht auf Bildungs-Urlaub. Das ist ein besonderer Urlaub. In diesem Urlaub hat man Zeit zu lernen. |
![]() |
Für manche Angebote von uns gibt es Bildungs-Urlaub. Aber nicht für alle. Das steht immer direkt bei dem Angebot.
Wenn Sie Bildungs-Urlaub nehmen wollen,
Der Arbeit-Geber entscheidet, ob Sie den Bildungs-Urlaub kriegen. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
|