Bildung

 

 

In der Schule mussten wir lernen.

Das war vielleicht schwierig.

Das hat Ihnen vielleicht nicht gefallen.

Aber: Lernen ist wichtig!

 

Sie sehen ein Bild, von einer Lehrerin an einer Schultafel.

 

Bei uns können Sie das lernen,

  • was Ihnen gefällt.
  • was Ihnen wichtig ist.

Dabei helfen wir Ihnen.

 

Sie sehen ein Bild, mit einem Daumen, der nach oben zeigt.

 

Sie können Neues entdecken.

Sie können Erfahrungen sammeln.

Sie können Leute kennen-lernen.

Sie werden Spaß haben.

Sie werden tolle Sachen erleben.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich an-melden.

 

Sie sehen ein Bild, von einer lachenden Frau.

 

 

 

 

Die Evangelische Landvolkshochschule Rheinland LVHS Träger FÖJ Rheinland-Pfalz Sorgentelefon Förderverein Geschäftsstelle der IRCA International Rural Churches Außenstell Europaarbeit KilR eine Publikation des EDL - Evangelischer Dienst auf dem Lande in der EKD Geschäftsstelle EDL Rheinland Bundesweite Fort- und Weiterbildungseinrichtug LJA Evangelischer Dienst auf dem Lande (EDL) Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen (LJA)