Hier finden Sie Informationen über uns.
Zum Beispiel, welche Angebote wir haben.
Oder über unser Tagungs-Haus.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Dann können viele Menschen sie besser verstehen.
Sie können dann selbst entscheiden, was sie möchten.
Sie können sich die Texte vorlesen lassen.
Das hilft Menschen, die schlecht oder gar nicht lesen können.
Jeder kann es ausprobieren.
Sie müssen nur auf das Zeichen mit dem Laut-Sprecher klicken.
Das steht neben den Überschriften.
Und Sie müssen den Ton von Ihrem Computer an machen.
Dann werden die Texte vor-gelesen.